Unser Büro

Unsere klimatisierten Arbeitsplätze sind mit zwei Bildschirmen und einer Dockingstation ausgerüstet. Über diese werden alle notwendigen Geräte und Kabel verbunden. Sollte man also öfter im HomeOffice arbeiten oder auf Geschäftsreise sein, braucht man beim Zurückkehren zum Arbeitsplatz nur noch die Dockingstation an den Laptop anschließen.
Für Teambesprechungen haben wir einen Fernseher, auf welchem, für alle gut erkennbar, Informationen gezeigt werden können. Wir haben einen Fototisch mit Scheinwerfern/Blitzen, um Produkte zu fotografieren.
In unserer Küche haben wir alles, was man braucht: Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Spülmaschine. Getränke gibt es für alle kostenlos!
Eine Besonderheit in unserer Ausstattung ist der Tischkicker, an welchem wir uns in den Mittagspausen und nach Feierabend gerne herausfordern.