Shopware Update 6.5.6.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Update veröffentlicht. Das Update für die Version 6.5.6.0 ist ein Minor-Release und beinhaltet neue Features und Fehlerbehebungen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • Der Fehler, das Zusatzfelder bei einer neue angelegten Versandart nicht automatisch angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem korrekten Laden des datepicker wurde behoben.
  • Für PHP 8.2 und die kommenden Versionen wurden eine Reihe von PHP depredations behoben.


Die komplette Liste mit den Änderungen zum Shopware 6.5.6.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?