Shopware Update 6.5.4.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware das neue Update 6.5.4.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Release und beinhaltet neue Features sowie Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • Die Anrede kann nun als optional festgelegt werden.
  • Die Bedingungen des Rule Builders wurden um die Bedingung "Order with document" erweitert.
  • Generics zu EntityRepository und EntitySearchResult wurden hinzugefügt.
  • sw_extends funktioniert nun wieder bei der Erweiterung von Dokumenten-Templates.


Die komplette Liste mit den Änderungen zum Shopware 6.5.4.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?