Shopware Update 6.5.1.1

von Heike Moser

Gestern hat Shopware ein neues Update für die Version 6.5.1.1 veröffentlicht. Das Update ist ein Patch-Update und beinhaltet Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • In der Webpack-Konfiguration wurde ein Fehler behoben, der das gesamte Resources/public-Verzeichnis der Plugins löscht, wenn die Administration erstellt wird.
  • Ein Fehler im Shopware Installer wurde behoben, der unabhängig von der gewählten Version immer auf die neuste Version aktualisiert.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.18.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.