Shopware Update 6.4.4.1

von

Heute wurde von Shopware das neuste Update auf die Version 6.4.4.1 veröffentlicht. Es ist ein Patch-Release und beinhaltet Fehler-Korrekturen.

Folgende Fehler werden durch das Update behoben:

  • Symfony Autowireing behoben für nicht generierte Repositories.
  • Der Fehler mit Theme Einstellungen wurde behoben, wo diese nicht übernommen wurden.
  • Ein Fehler im PreisFieldSerializer wurde behoben, der nach dem Update auf 6.4.4.0 aufgetreten ist.
  • "Division By zero" Problem wurde behoben, wenn der List Preis 0 ist.
  • Ein Problem mit den EntitySearcher wurde behoben, das beim lesen von Übersetzungen auftrat.


Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6 wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück