Shopware Update 6.4.4.0

von

Gestern wurde von Shopware das neuste Update auf die Version 6.4.4.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Release und enthält neue Features sowie Fehler-Korrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir ein paar der wichtigsten Änderungen aufgelistet.

  • Die Labels im Bestell Listing wurden optisch angepasst, sodass diese auch beim Hover-Effekt noch sichtbar sind.
  • Es wurde ein neues Business-Event für Zahlungsmethoden-Änderungen bei Bestellungen hinzugefügt.
  • Das Zusammenspiel von Zusatzfelder und Sprachen wurde verbessert.
  • Das "Ab-Preis" Handling für Produkte mit vielen Varianten wurde verbessert.


Die komplette Liste mit den Änderungen zum Shopware 6.4.4.0 Updates findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6 wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

 

Zurück