Shopware Update 6.4.13.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Update auf die Version 6.4.13.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neben neuen Features auch Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet.

  • Das Mengen-Auswahlfeld wird zu einem Eingabefeld, sobald die Anzahl der Auswahloption 100 überschritten wurde.
  • Ein Text kann nun mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + V ohne Formatierung in den Text-Editor eingefügt werden.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem ein falsches Custom Field angezeigt wurde.
  • Das Ladeverhalten der Custom Field Sets in der Administration wurde verbessert.
  • Der Fehler, bei dem der Titel von Cross-Selling-Gruppen nicht in der mobilen Ansicht angezeigt wurde, wenn keine Übersetzung angegeben ist, wurde ist behoben.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.12.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?