Shopware Update 6.4.10.1

Shopware hat ein neues Shopware 6 Update veröffentlicht. Die neuste Version ist nun die 6.4.10.1. Das Update ist ein Patch-Release und ist ein Sicherheitsupdate.

Achtung: Bei den Sicherheitslücken handelt es sich um Bedrohungen der Stufe „mittel“ und „gering“. Daher sollte das Update möglichst bald installiert werden!

Die Shopware Versionen bis einschließlich 6.4.10.0 sind von den Sicherheitslücken betroffen.
Folgende Sicherheitslücken werden mit dem Update geschlossen:

  • Prevent assignment of sales channel context to customer if permissions are set
  • Update DomPDF
  • Blind SSRF in Admin SDK

Die Änderungen zum Shopware Update 6.4.10.1 kannst Du ebenfalls im Changelog von Shopware nachlesen.

Bei unseren Kunden mit unserem „Shopware 6 Update – Wartungsvertrag“ wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen