Shopware Update 6.4.10.0

Heute Vormittag hat Shopware ein Update auf die Version 6.4.10.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neue Features und Fehler-Korrekturen.

Nachfolgend habe ich Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet.

  • Ein Problem beim Wechsel zwischen den Operatoren in den dynamischen Produktgruppen wurde behoben.
  • Die Produktkonfiguration in PDP wurde verbessert, um auch die Dropdown-Darstellung anzuzeigen.
  • Die Leitlinien für Preisangaben für fortgeschrittene und währungsbezogene Preise wurden umgesetzt.
  • Die Auswahl des Filters „Hat Cover-Bild“ wurde in den Dynamischen Produktgruppen berichtigt.
  • Das unabsichtliche Anlegen von Duplikaten im Tags-Eingabefeld wurde behoben.

Die komplette Liste mit den Änderungen zum Shopware Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem „Shopware 6 Update – Wartungsvertrag“ wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top