Shopware Update 6.4.8.2

Heute wurde von Shopware ein neues Update auf die Version 6.4.8.2 veröffentlicht. Das Update ist ein Patch-Update und beinhaltet ein Sicherheitsupdate.

Achtung: Da es sich um ein Sicherheitsupdate für Sicherheitslücken der Bedrohung „kritisch“ und „gering“ handelt, sollte das Update möglichst bald installiert werden!

Die Shopware Versionen bis einschließlich 6.4.8.1 sind von der Sicherheitslücke betroffen.
Folgende Sicherheitslücken werden mit dem Sicherheitsupdate geschlossen:

  • Modify Customers, create Orders without App Permission
  • HTTP caching is marking private HTTP headers as public
  • Always false condition in Security Plugin

Die Änderungen zum Shopware Update 6.4.8.2 kannst Du ebenfalls im Changelog von Shopware nachlesen.

Bei unseren Kunden mit unserem „Shopware 6 Update – Wartungsvertrag“ wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top