Prämienartikel PRO (SW6): Wie kann ich die Prämien-Anzahl pro Einkauf auf eine Prämie beschränken?

Ab der Version 1.0.12 des Plugins "Prämienartikel PRO" ist es möglich, die maximale Anzahl der Prämienartikel pro Einkauf zu beschränken.

Damit Dein Kunde nur eine begrenzte Gesamtanzahl an Prämien pro Einkauf erwerben kann, muss die hinterlegte Regel Deiner Prämien angepasst werden.
In der Regel müssen eine Bedingung hinterlegt werden. Diese Bedingung wird mit der Filterfunktion weiter definiert.

Die Grundbedingung lautet:

Gesamtanzahl aller Produkte > Ist kleiner > 1

Nun muss die Bedingung weiter definiert werden. Klicke hierzu auf das Filtersymbol am Ende der angelegten Bedingung.
Ein neues Fenster öffnet sich in welches Du die weitere Angabe einträgst:

Position vom Typ > ist gleich > Prämie

Sobald die Regel bzw. die Bedingung in der Prämie hinterlegt ist, kann Dein Kunde nur noch eine Prämie pro Einkauf auswählen.

Den Hinweis, der im Onlineshop angezeigt wird, wenn Deine Kunden bereits eine Prämie im Warenkorb haben, kannst Du einfach über den Textbaustein lenz-premiums.index.noPremiumsAvailableText anpassen.