Migration von CLP/REACH-Daten von Shopware 5 zu Shopware 6

Bei der Shop-Umstellung von Shopware 5 zu Shopware 6 werden zahlreiche Daten zwischen den beiden System migriert. In besonderen Fällen sollen nicht nur die Standard-Artikeldaten migriert werden sondern auch CLP-Daten, die mit Hilfe eines unserer Plugins hinterlegt wurden. Diese CLP-Daten können nicht mit dem Migrations-Tool von Shopware übertragen werden.
Für solche Situationen bieten wir speziell unseren CLP-Migration Service an.

Unser CLP-Migration Service

Wir übernehmen für Dich die Migration der CLP-Daten von einer Datenbank zu anderen. Der Zeitpunkt der Migration erfolgt dabei in Absprache mit Dir und nach der Migration werden die übertragenen Daten stichprobenartig durch uns überprüft.

Unser Migrations-Service beinhaltet:

  • Absprache mit Dir über den Zeitpunkt der Migration
  • Übertragung der Daten von Datenbank zu Datenbank
  • Stichprobenartige Prüfung der übertragenen Daten


Damit die Daten übertragen und im neuen Shop sichtbar werden können, wird als Grundlage das entsprechende Shopware 6 Plugin benötigt.

Für folgende Plugins bieten wir die Migration der CLP/REACH-Daten von Shopware 5 zu Shopware 6 an:

CLP-Verordnung easy (Shopware 5) zu Rechtliche Angaben (Shopware 6)
⇒ 399,-€ (zzgl. MwSt.)
CLP-Verordnung (Shopware 5) zu CLP/REACH-Verordnung (Shopware 6)
⇒ 349,-€ (zzgl. MwSt.)

Voraussetzungen für Migration

Damit wir die Migration durchführen können müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Die Artikelnummern des alten Shops und des neuen Shops müssen identisch sein und dürfen sich nicht geändert haben.
  • Das benötigte Shopware 6 Plugin muss bereits im Shop installiert sein.


Eine CLP Migration kannst Du bei uns per Mail unter support@lenz-ebusiness.de oder per Kontaktformular anfragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Jetzt CLP/REACH-Migration anfragen!

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 6 und 9?