Knowledge Base für Shopware 6: Grundwissen

Vielen Dank für den Kauf unseres Knowledge Base Plugins für Shopware 6. Nachdem Du das Plugin gekauft hast, findest Du im Shopware 6 Adminbereich folgende Menüpunkte:
  • Inhalte -> KB Artikel
  • Inhalte -> KB Kategorien
  • Inhalte -> KB Seiten

KB Artikel

Knowledge Base Artikel sind die eigentlichen Inhalte der Knowledge Base. Hier schreibst Du Artikel für Deine Kunden, die Fragen beantworten. Die Seite, die Du gerade liest, ist ebenfalls ein Knowledge Base Artikel.

KB Kategorien

Artikel können in Kategorien einsortiert werden, um für den Leser eine bessere Gliederung hinzubekommen. Jeder Artikel muss in mindestens einer Kategorie zugewiesen werden, um angezeigt werden zu können. Jede Kategorie muss mindestens einer Seite zugewiesen werden, damit diese angezeigt wird.

KB Seiten

Seiten der Knowledge Base enthalten Knowledge Base Kategorien. Kategorien enthalten Artikel. Durch die Erstellung einer Seite erhält man einen Link, der von Benutzern aufgerufen werden kann.