Deutsche Telekom

Mit Hauptsitz in Bonn ist die Deutsche Telekom AG Europas größtes Telekommunikationsunternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen im Januar 1995. Sie entstammt den Bereichen Telekommunikation und Fernmeldung der Deutschen Bundespost. Die Deutsche Telekom gibt es in mehr als 50 Ländern.

Die Telekom betreibt einige technische Netze, welche für verschiedene Informations- und Kommunikationsdienste, zum Beispiel Festnetz und Mobilfunk, genutzt werden. Außerdem bietet sie Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Internet, Internet-TV und Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik für Groß- und Geschäftskunden an.
2020 hatte das Unternehmen einen Umsatz von 101 Milliarden Euro mit 226.300 Mitarbeitern erwirtschaftet.


Bei der Deutschen Telekom können Geschäftskunden das sogenannte CompanyFlex Paket buchen.
Dort kann zwischen stationärer Telefonanlage (ISDN/IP) oder Cloud PBX entschieden werden.

Kriterien:

Anzahl an parallelen Gesprächen 2
Maximale parallele Gespräche 1000
Rufnummernblöcke auf Anfrage
Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre


Zusätzliche Informationen:
Bei diesem Angebot ist entweder eine Festnetz-Flatrate oder ein Basistarif dabei.