Shopware Update 6.4.7.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Update auf die Version 6.4.7.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neue Features und Fehler-Korrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet.

  • Die Übersetzung von "EAN" wurde in "GTIN/EAN" geändert.
  • Varianten, die nicht dem aktuellen Verkaufskanal zugewiesen sind, werden nun ausgegraut dargestellt.
  • Ausverkaufte Varianten werden nun auf der Produktdetail Seite ausgegraut dargestellt.
  • Die fehlerhafte Positionszuordnung des Covers beim Speichern des Produkts wurde korrigiert.
  • Die ungenaue Einrückung der Preisfelder im Produkt wurde korrigiert.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.7.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6 wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück