Shopware Update 6.4.20.0

von Heike Moser

Heute hat Shopware ein neues Shopware 6 Update veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neben neuen Features auch Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • Eine unnötige Zeile in den Dokumenten, die über den Bulk Edit erzeugt wurde, wurde entfernt.
  • Im Flow-Builder wurde die fehlende Auswahl "Default" bei der Empfängerauswahl der Aktion "E-Mail senden" hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem Snippets nicht korrekt über die Admin-API bzw. die Store-API geladen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die variable deliveries.trackingCodes in der .csv-Datei nach dem Export nicht befüllt war.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.19.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?