Shopware Update 6.4.19.0

von Heike Moser

Shopware hat heute ein neues Shopware 6 Update veröffentlicht. Das Update für die Version 6.4.19.0 ist ein Minor-Update und beinhaltet neue Features sowie Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • Eine abweichende E-Mail-Adresse für Absender kann optional in der "Send Mail"-Action im Flow Builder angegeben werden.
  • CMS Blöcke und Elemente können als Favoriten markiert werden, um eine bessere Übersicht und schneller Auswahl zu ermöglichen.
  • Die Geschäftsadresse wird im Adressfeld oberhalb der Kundenadresse angezeigt, wenn dies in den Einstellungen des Dokuments aktiviert ist.
  • Im Flow Builder wurde die fehlende Auswahl "Default" bei der Empfängerauswahl für die Aktion "E-Mail senden" hinzugefügt.
  • Die Option Absender aus dem Kontaktformular zu entnehmen wurde für die Flow Aktion "E-Mail verschicken" hinzugefügt.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.19.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?