Shopware Update 6.4.18.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Shopware 6 Update veröffentlicht. Das Update für die Version 6.4.18.0 ist ein Minor-Update und beinhaltet neue Features sowie Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet:

  • Im Rule Builder wurde eine neue Bedingung für Tags von Bestellungen hinzugefügt.
  • Wenn die Suchfunktion deaktiviert ist, wird nun die sw-select Eingabe deaktiviert.
  • Ein JS-Fehler im Zusammenhang mit der Komponente sw-tabs wurde behoben, wenn kein Standard-Slot angegeben wurde.
  • Die Navigationspfeile in einem ImageSlider wurden überarbeitet, damit sie auf dunklen Hintergründen besser sichtbar sind.
  • Die Admin Extension SDK führt nicht mehr die Befehle innerhalb des "hidden" Location iFrames mehrfach aus.

 

Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.17.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.