Shopware Update 6.4.15.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Update auf die Version 6.4.15.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neben neuen Features auch Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet.

  • Direkte DAL Aufrufe in der Storefront wurden entfernt und durch store api calls ersetzt.
  • Ein Fehler wurde behebt durch den gelöschte oder inaktive Produkte im Warenkorb verblieben sind.
  • Das Registrierungsformular hat nun einen Ladespinner, um mehrfaches Absenden zu verhindern.
  • Die Daten von CMS Elementen in der Administration werden nun wieder korrekt aufgelöst.
  • Die Geschwindigkeit von Preisupdates für Produkte mit vielen Varianten wurde enorm verbessert.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.15.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.