Shopware Update 6.4.14.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware ein neues Update auf die Version 6.4.14.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Update und beinhaltet neben neuen Features auch Fehlerkorrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir einige Änderungen, die mit dem Shopware Update einhergehen, aufgelistet.

  • Die Performance/Geschwindigkeit auf der Registrierungsseite wurde verbessert.
  • Die Verarbeitung von CMS Elementen mit mehreren gleichen Entitäten wurde verbessert.
  • Informationen zum Bundesland sind jetzt in Email- und Dokumententemplates verfügbar.
  • Ein Fehler bei der Nutzung von Standard Symfony Rate Limitern mit Shopwawre Default Definitions wurde behoben.


Die komplette Liste mit Änderungen zum Shopware 6.4.13.0 Update findest Du im Shopware Changelog.

Bei unseren Kunden mit unserem "Shopware 6 Update - Wartungsvertrag" wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.