Shopware Update 6.4.0.0

von

Heute wurde von Shopware der neue Release Candidate für das Update auf die Version 6.4.0.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Major-Release und enthält einige Neuerungen.

Nachfolgend haben wir Dir die wichtigsten Änderungen aufgelistet.

  • Die Wunschlisten Funktionalität wurde implementiert.
  • Das Duplizieren von Landing Pages wurde verbessert.
  • Die Ausrichtung von Preisen und Kosten im Warenkorb Offcanvas wurde verbessert.
  • Option zur Anzeige der Varianten als Dropdown hinzugefügt.
  • Die Sortierung der Eigenschaften wird nun korrekt berücksichtigt.
  • Bei den Regeln wurde ein neuer Tab-Reiter hinzugefügt, unter welchem man die verwendeten Stellen der Regel ansehen kann.
  • Die Regel „Position mit Anzahl“ berücksichtigt nun auch Produkte aus „Custom Products“


Die komplette Liste mit Änderungen des Shopware 6.4.0.0 Updates findest Du im Shopware 6 Changelog. Link: Shopware Changelog Shopware 6

Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6 wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück