Shopware Update 6.3.5.2

von

Heute wurde von Shopware das neuste Update auf die Version 6.3.5.2 veröffentlicht. Das Update ist ein Patch-Release und enthält einige Fehler-Korrekturen.

Nachfolgend haben wir Dir die Änderungen aufgelistet.

Achtung: Dies ist ein Sicherheitsupdate, daher sollte es möglichst bald installiert werden!

  • Eine kritische Sicherheitslücke wird behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Suche bei vielen Suchwörtern zu einem Fehler führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher auf der Suchseite zu langen Ladezeiten führte
  • Validierung der Replace-Konfiguration von Plugins korrigiert, die mit Composer installiert worden sind.


Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6, wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns.

Zurück