Shopware Update 6.3.5.0

von Heike Moser

Heute wurde von Shopware das neuste Update auf die Version 6.3.5.0 veröffentlicht. Das Update ist ein Minor-Release und enthält einige Neuerungen.

Nachfolgend haben wir Dir die wichtigsten Änderungen aufgelistet.

  • Wenn eine Bestellposition mehrere Steuersätze besitzt, werden diese nun richtig in den Dokumenten dargestellt.
  • Alle Standardprofile im Import und Export können mit der Schaltfläche „Duplizieren“ gespeichert werden.
  • Textbausteine können nun gelöscht und zurückgesetzt werden, wenn mehrere Sprachen ausgewählt sind.
  • Die Plugin "Liste" funktioniert nun auch mit einer sehr hohen Anzahl an Plugins.
  • In den erweiterten Produktpreisen können nun auch Streichpreise gepflegt werden.
  • Individuelle Aktionscodes können wieder generiert werden.
  • Es wurde behoben, dass man nicht zufällig aus dem Admin ausgeloggt wird.


Die komplette Liste mit Änderungen des Shopware 6.3.5.0 Updates findest Du im Shopware 6 Changelog.

Bei unseren Kunden mit Update-Wartungsvertrag für Shopware 6, wird das Update zeitnah von uns eingespielt. Sofern Du fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns.

Zurück